“Toll. Gut geschnitten und sehr sorgfältig gearbeitet. Zudem freundlich und entspannt.”
Simon
“Yunus der Friseur hat meine Erwartungen übertroffen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Hab ihn ein Foto meiner Naturhaarfarbe gezeigt und endlich sehe ich wieder so aus.”
Samira
“Yunus hat einen exzellenten Job gemacht! Ich hatte bei ihm noch Schneiden gebucht, das wurde allerdings separat abgerechnet. Der Haarschnitt war besser, als ich ihn mir erwünscht hatte und es war rundum eine schöne Erfahrung!”
Anna
“Beste Leute und super Service! Jederzeit zu empfehlen”
Tim
“Yunus hat sich sehr viel Zeit genommen und meinen Haarschnitt perfekt durchgeführt. Er hat jeden Wunsch berücksichtigt und hat sehr präzise gearbeitet.”
Anna
“Es war ein sehr sympathischer Termin und das Ergebnis war sehr gut.”
Sebastian
“Yunus hat einen wirklich tollen Job gemacht! Eigentlich wollte ich nur meine Spitzen schneiden lassen und habe ihm freie Hand gelassen. Am Ende hatte ich den besten Haarschnitt, den ich je hatte, inklusive richtig schöner Curtain Bangs. Die Kopfmassage war außerdem richtig toll. Dazu ein super liebes Team und eine herzliche, familiäre Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlt. Ich komme definitiv wieder und habe meinen neuen Stammfriseur gefunden! 😊”
Alissa
“Es war alles prima😎”
Karl
“Gute Abfrage der Wünsche und entsprechende Zwischenfragen, ob es passt. Sauberer Schnitt. Danke.”
Lisa
“Superschnitte, super zufrieden, superschnell. Der Teeny ist voll und ganz zufrieden.”
Teeny